Skip to content

Die leidige Post: es nervt und nervt und nervt …

8. Juni 2010

Auch in eigener Sache müssen wir manchmal von Postproblemen berichten: heute rief uns unser zuständiges Finanzamt an und teilte dass Post für uns zurück gekommen sei.

Heute Morgen hingegen hatten wir Post im Briefkasten. Scheinbar ist die Zustellung mit dem gelben Giganten heute Glückssache und von der Tagesform abhängig. Wir werden gleich mal unseren Briefkasten neu beschriften und rote Punkte dazu kleben, damit wir nicht mehr übersehen werden.

EDIT: So wir sind jetzt neu „beschildert“.

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: